Trailer

Trailer - Der Vorname

Trailer - Der Vorname

Trailer - Die Schöne und das Biest

Trailer - Blues Brothers

Trailer - Die Weihnachtsgeschichte

Trailer - Die Mausefalle

Presse

Pettersson und Findus

Pettersson und Findus

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Remszeitung

Blues Brothers

Blues Brothers

Blues Brothers

Blues Brothers

Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

Rezensionen

Kerstin Kokot

Wow, was für eine tolle Vorstellung heute am Muttertag. Ich bin noch ganz geflasht von der tollen Location und der Interaktion der Darsteller im Publikum, das erlebt man derart nur in Braighausen. Tolle Inszenierung, musikalisch wunderbar umgesetzt von Darsteller und Orchester, super Service. Grandioser Abend!

Manati Herz

Es war eine wunderschöne Vorstellung, es wird sich wirklich große Mühe gegeben. Das Ambiente war atemberaubend schön und liebevoll gestaltet, die Veranstalter waren herzlich, freundlich und offen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war sehr berührt. Das Essen war gut und wirklich sehr günstig. Es war ungewöhnlich, bezaubernd und etwas besonders. Ich werde mich an meinen Besuch in der ostälbischen Provinz noch lange und sehr gerne erinnern und wünsche dem Kunstwerk für die Zukunft nur das Beste. Hier wird Theater wirklich geliebt, der Idealismus und die Freude am Projekt war deutlich fühlbar.

Dietmar Frühsammer

Gestern Abend Premiere von Blues Brothers in Schwäbisch Gmünd. Super klasse. Tolle Schauspieler, wunderschöne Stimmen, phantastische Inszenierung, gigantische Band und ein super Bühnenbild. Mir hat es so gut gefallen ich würde wieder hingehen. Herzlichen Glückwunsch der gesamten Crew für die gelungene Premiere und das tolle Stück.

Jochen Jakob

Gestern Abend die Premiere von Loriot... sehr gut dargestellt und amüsant. Konnte nicht nur in einigen Passagen den typischen Loriot erkennen sondern auch Szenen, die sich bei mir zuhause abspielen könnten. Großes Lob an die Schauspieler. Kommen bestimmt wieder...!

Anna Barth

Ihr seid der hammer - Mausefalle war ja schon sehr toll. Rubbeldiekatz ist der absolute wahnsinn - hat mir echt mein Abend versüßt und ich habe herzlich gelacht :) Danke dafür !!

Judith Kliemas

Wir waren gestern mal wieder bei euch und haben uns die Weihnachtsgeschichte angeschaut. Es war sensationell. Echt super toll...

Nadine Zugenmaier

Super gespielt wusste bis kurz vor Schluss nicht wer der Mörder war in dem Stück die Mausefalle. Weiter so und viel Erfolg. Wir kommen wieder zu einem Theaterstück.

Sabine Rieck

War zum ersten Mal in Braighausen , sehr schönes Ambiente ! Super toll die Mausefalle von TheArte -Theater ! Unbedingt sich nach Karten umsehen !!!!

Elke Kniel-Leder

Der Spielort Braighausen spricht für sich! Das Stück ist der Wahnsinn! Agatha Christie wäre stolz auf euch! Ein Muss für jeden Krimi- und Theaterfreund!


Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts... (Albert Einstein)